Teamsport

TSG 1885 Wiesloch e.V.: Neue Ausstattung für das Handball-Trainerteam

Geschäftsführer Michael Schindler der WHB Wieslocher Handwerker Baugesellschaft mbH freut sich gemeinsam mit dem Trainerteam über die neuen Sweatshirts mit dem WHB-Aufdruck und wünscht den Mannschaften weiterhin viel Erfolg!

Foto: H&B Pressebild Pfeifer

Stadtlauf Wiesloch

Seit 2011 sind wir jedes Jahr beim 10km langen Wieslocher Stadtlauf dabei.
Teilnehmer des WHB-Laufteams sind Kunden, Partner und Mitarbeiter.
Sowohl vor dem Lauf, als auch während und nach dem Lauf ist für eine Betreuung durch WHB sicher gestellt.

TSG Wiesloch Abteilung Handball

Wir kommen immer wieder sehr gerne dem Anliegen nach, Hilfe bei der Förderung des Handballs in der Region zu leisten. Regionale Handballtalente der männlichen und weiblichen B-Jugenden aus den umliegenden Verbänden standen sich am 7./8.9.2019 in der Stadionhalle Wiesloch gegenüber. Die TSG Wiesloch Abteilung Handball leistet hierfür nun schon zum wiederholten Mal Grandioses, was wir sehr gerne unterstützt haben. Gerne wieder!