Unsere Philosophie

"Hallo Herr Schindler ... " - Diesen Gruss hört Michael Schindler, Geschäftsführer der WHB, fast täglich, wenn er beim Einkaufen oder beim Spaziergang mit der Familie auf einen Kunden trifft. Denn die WHB ist regional in der Metropolregion Rhein-Neckar tätig und lebt mit ihren Kunden quasi Tür an Tür.

Aus diesen alltäglichen Situationen leitet sich die Philosophie und Motivation der Wieslocher Handwerker Baugesellschaft mbH (WHB) ab:

Den Kunden bestmögliche Qualität abliefern!

"Es ist nachzuvollziehen, dass ich meinen Kunden beste handwerkliche Arbeit für ihr Geld bieten will", sagt Michael Schindler.

Die Regionalität ist deshalb auch Politik in Bezug auf die Partnerfirmen. Diese haben alle Ihren Sitz in der nahen Umgebung und arbeiten bereits seit Jahren mit WHB vertrauensvoll zusammen. Damit ist bereits ab Baubeginn eine kundenfreundliche Betreuung gewährleistet.