• In Planung: Wohnen am Weinberg - 4 familienfreundliche Doppelhaushälften in Malsch

  • Altes Lichtspielhaus, Hauptstraße 128 in Wiesloch

  • Altes Lichtspielhaus, Hauptstraße 128 in Wiesloch

Schindler Golfcup 2017

Die Idee, gemeinsam mit Kunden, Partnern und Freunden der Firma einen wunderbaren Golf Tag auf dem Hohenhardter Hof zu verbringen, wurde am 22.6.2017 im Rahmen der dortigen Golfwoche umgesetzt.

Interessierte (noch) Nicht-Golfer luden wir zu einem Schnupperkurs auf die Range ein. Das unbeständige Wetter machte den Ablauf des 9-Loch-Turniers noch einmal spannend.

Nach einem nicht nur witterungsbedingt schweißtreibenden Turnier fand der Nachmittag auf der Restaurantterrasse in einer feierlichen Siegerehrung seinen krönenden Abschluss. Die Besten des Turniers sowie des Putting-Wettbewerbs wurden geehrt.

Mit freundlicher Unterstützung Herrn Seppels (Schuhhaus Gero Mure), bei dem wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten, wurden attraktive Preise verliehen.

Bei einem gemeinsamen Essen ließen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen!